DieAussenseiter Youtube Equipment


DieAussenseiter ist ein deutscher Comedy Kanal bestehend aus den Mitgliedern Sascha und Dima.

  • Echte Namen: Alexander K., Dimitri K.
  • Youtuber seit: 2008
  • DieAussenseiter Wohnort: Köln
DieAussenseiter Profilbild


Infos

Die beiden Mitglieder Alexander und Dimitri sind Cousins. Viele Leute denken jedoch, dass sie Brüder sind, da sie sich gegenseitig so betiteln. Beide starteten gleich zum Start der Plattform Youtube einen eigenen Kanal. Ab 2008 bauten sie gemeinsame Kanäle auf. Unter anderem: Die Aussenseiter. Mit diesem erreichten sie in kurzer Zeit die deutsche Spitze bis sie 2012 von Y-Titty abgelöst wurden.

Merkmale:

  • MüZe
  • DieGang - Gründer
  • Chuck
  • Herbert
  • SLOG- Erfinder (VLOG mit Selfiearm)

Die Youtube Gang:

Die Gang besteht aus allen großen Youtubern, die bei dem Netzwerk TubeOne unter Vertrag stehen. Sie wurde 2014 gegründet. 2015 startete die erste GangTour, welche den Videodays Konkurrenz machen soll. 

 

Merchandise

DieAussenseiter haben einen großen Onlineshop, wo man ihren Merchandise kaufen kann.

 

Dort vertreiben sie die Marke "MüZe". Wie es der Name verrät ist das ein Mützen Shop.

Auf diesem findet man eigene Kollektionen, aber auch die Mützen von anderen Youtubern:

Den Weg zum MüZe-Shop findest du hier!

Youtube Ausrüstung

DieAussenseiter geben nur wenig von ihrem Equipment bekannt. Folgendes uns bekanntes Youtube Equipment verwenden DieAussenseiter.


DieAussenseiter Kamera


dieaussenseiter kamera

Zur Aufnahme ihrer Videos verwenden DieAussenseiter als Hauptkamera eine Spiegelreflexkamera von Canon:

  • Canon EOS 5D
DieAussenseiter Kamera

DieAussenseiter Selfie Stick


dieaussenseiter selfie stick

DieAussenseiter haben das Wort SLOG erfunden und machen seitdem ihre VLOGS manchmal mit einem Selfie - Stab. 

 

Zum Zeitpunkt der Erstellung ist der genaue Selfie Stick jedoch leider noch nicht bekannt.

Die Aussenseiter Selfie Stick

DieAussenseiter VLOG Kamera


dieaussenseiter vlog kamera

Genauso, wie fast jeder Youtuber haben Sascha und Dima diese VLOG - Kamera.

  •  Canon Legria mini X

Diese ist besonders gut für VLOGS geeignet, da sie sehr leicht ist und trotzdem hochauflösend aufnimmt. Außerdem ist es eine Weitwinkel Kamera, sodass die Zuschauer möglichst viel sehen können.

DieAussenseiter Vlog Kamera

Sonstiges


Buch


Am 10. Oktober 2014 haben DieAussenseiter ein Buch über sich und ihre Youtube Karriere veröffentlicht.

 

Der Titel des Werkes lautet: "Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst".

 

In diesem wird weniger auf ihr Youtube dasein eingegangen, sondern vielmehr auf den Titel. "Es enthält viele gute Tipps und Ratschläge für schwere oder komplizierte Zeiten." (Amazon Rezension)



Youtube

neustes Video:


Songs

MüZe